Charaktererschaffung

Charaktererschaffungsregeln:

Für alle, die neue Charaktere machen:

Schritt 1: Attribute
Vergib Punkte auf die Attribute KOnstitution, STärke, GRöße, GEschicklichkeit, ERscheinungsbild, INtelligenz, BIldung, und MAna:
15,14,13,12,12,11,11,10

Folgende Buffs gelten:
Ruhmreicher Untergang: +2 Punkte beliebig verteilen (Maximalwert für Attribute: 16)
Briefkorrespondenz wird übernommen: +50% Hobbyfähigkeiten +halber Wert des alten Chars auf Mythoswissen

Samstag, 18. Januar 2014

Im Land der Schlangenmenschen

"Charaktere:
Kevin:
(Lord British)
Heiko
(John Doe)
Andreas
Bahati Osei, Kopfgeldjägerin
Marcel
Timothy Meyer, Gehilfe eines Archäologieprofessors
Christoph:
Prof. Bernhard Shaw, Archäologieprofessor

Das Abenteuer
Die Kampagne sieht eigentlich nicht vor, dass so viele Charaktere in die Welt der Schlangenmenschen verbannt werden, aber was soll man machen?
Zwei der Spieler waren schon verschwunden, als ich den dritte fragte:
"Willst du wirklich nochmal auf das Bild sehen?"
"Komm, einmal is keinmal"
*püff*

Tja, da waren sie nun, in der Zeit der Dinosaurier, auf der Suche nach einem Weg nach Hause. Nachdem sie sich in eine Höhle gerettet hatten, in der der Professor und sein Gehilfe hausten, machten sie sich daran, einen Tempel zu erkunden, von dem sie hofften, dass er sie nach Hause führen würde.
Im unterirdischen Labyrinth sind sie dann fast verendet.
"Nach Osten ist rechts!"
"Aber wir kamen doch von da und wenn man da und hier..."
"Ich geh da lang!"
"Ich nicht!"

yadayadayada

Schlussendlich haben es 3 der fünf Charaktere zurückgeschafft, da einer in eine Opfergrube gefallen ist und der andere jetzt im Jahr 1420 wohnt ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen